Centstueck_1920x640.jpg

1. Mitgliedschaft und Spenden
  3. Geld spenden

Ihre Unterstützung für unsere Arbeit

Fahrzeugbetrieb, Ausbildung, Bekleidung und Verbrauchsmaterial: Die Kapazitäten und Fähigkeiten unseres Ortsvereins hängen immer von den finanziellen Möglichkeiten ab, die uns zur Verfügung stehen. Wir erzielen keine Gewinne.  Ausschließlich Spenden und andere Zuwendungen sichern unsere Existenz. Jede noch so kleine Spende unterstützt unser Engagement im Katastrophenschutz, im Sanitäts- und Rettungsdienst sowie bei Blutspenden.

Spenden per Überweisung

Foto: J. Braunschedel

Gerne können Sie uns für die ehrenamtliche Arbeit in und für Mainz eine finanzielle Spende zukommen lassen.

Unsere Bankverbindung

Sparkasse Mainz

BIC: MALADE51MNZ

Wir freuen uns über jede Einzelspende sehr, wenn Sie unsere Arbeit dauerhaupt unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen sie als Fördermitglied begrüßen zu dürfen.