Aktiv in Mainz

Aus dem Leben - für das Leben. Die Bereitschaft des DRK Mainz-Hechtsheim.

Mit Sicherheit am Wasser. Die Wasserwacht des DRK Mainz-Hechtsheim.

Für alle Fälle gerüstet: Helfer der Hechtsheimer Bereitschaft engagieren sich in zwei Bevölkerungsschutzeinheiten

Ausrüstung

Lernen Sie hier unseren Vorstand kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Unsere sieben Grundsätze wurden von der XX. Internationalen Rotkreuzkonferenz 1965 in Wien proklamiert.

Aus dem Leben - für das Leben. Die Bereitschaft des DRK Mainz-Hechtsheim.

Mit Sicherheit am Wasser. Die Wasserwacht des DRK Mainz-Hechtsheim.

Für alle Fälle gerüstet: Helfer der Hechtsheimer Bereitschaft engagieren sich in zwei Bevölkerungsschutzeinheiten

Ausrüstung

Lernen Sie hier unseren Vorstand kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Unsere sieben Grundsätze wurden von der XX. Internationalen Rotkreuzkonferenz 1965 in Wien proklamiert.